Ebook Free Competing Against Luck: The Story of Innovation and Customer Choice, by Clayton M. Christensen Taddy Hall
Haben aufgeführt Sie genau das, was sollten Sie heute bekommen? Besteht jede Strategie sowie Idee, die brandneue Kollektion von Buch zu erhalten? Nun, wenn Sie nicht diese Art von Plan haben, werden wir Sie auch beeinflussen, wie stellen Sie sicher, es in geeignete Vorkehrungen zu treffen. Buch ist viel in der Liste immer für Sie empfohlen. Es ist eine Art von Tag zu Tag erforderlich. Also, wenn Sie viel Geld für verschiedene andere Anforderungen zuzuteilen, müssen Sie zusätzlich etwas Geld zuteilen, das Buch zu kaufen.
Competing Against Luck: The Story of Innovation and Customer Choice, by Clayton M. Christensen Taddy Hall
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Wir bieten die zahlreichen Buchtitel von vielen Autoren sowie Sammlungen auf dem Planeten. Wo Land Sie sind, können Sie Ihr gewünschtes Buch hier finden. Wenn Sie kümmern sich um Ihr Leben wollen, werden Sie Buch Check-out tatsächlich helfen. Dies ist nicht nur eine Aktivität zu optimieren oder die Zeit zu verbringen. Dies ist ein sollte, dass für weit bessere Zukunft durch gefällig das Leben erreicht werden. Es verlässt sich auf, wie Sie wählen Führer, um zu holen, die bessere Leistungen zu wählen.
Die Sichtbarkeit dieser Competing Against Luck: The Story Of Innovation And Customer Choice, By Clayton M. Christensen Taddy Hall in diesem Globus umfasst die Sammlung der meisten gewünschte Buch. Auch als die alte oder neue Publikation wird Veröffentlichung fantastische Vorteile bieten. Es sei denn, Sie nicht wirklich das Gefühl, müde Sie Führer eröffnen auch jedes Mal zu sein, wie es Kritik. In der Tat ist Buch ein wirklich wunderbares Medium für Sie das Leben zu schätzen, die Welt zu genießen, und was auch immer in der Welt zu verstehen.
Durch dieses Buch lesen, werden Sie sicherlich von der anderen Art des Denkens sehen. Ja, offener Geist ist eine, die erforderlich ist, wenn Führer heraus überprüfen. Sie könnten, sollten auch wählen genau, welche Informationen sowie Lektion, die für Sie oder unsicher dient. Da jedoch in der Tat, diese Competing Against Luck: The Story Of Innovation And Customer Choice, By Clayton M. Christensen Taddy Hall bieten Ihnen nicht schaden. Es bietet nicht nur die Anforderungen vieler Menschen zu leben, noch zusätzlich weitere Funktionen, die Sie halten Perfektion zu liefern.
ah, auch erhalten Sie nicht die besten excellences aus dieser Veröffentlichung zu lesen; mindestens Sie haben Ihr Leben und Effizienz verbessert. Es ist sehr sollte Ihr Leben viel besser machen. Aus diesem Grund, warum Sie diese Publikation nicht zu bekommen, versuchen, und es auch lesen, Ihre Freizeit zu treffen? Bist du neugierig? Ragt Wahl dieser Zeit Competing Against Luck: The Story Of Innovation And Customer Choice, By Clayton M. Christensen Taddy Hall in den Download-Link, die wir anbieten. Warten Sie nicht noch mehr Zeit, jetzt die Gelegenheit und beiseite stellen Ihre Zeit, dies zu wählen. Man könnte wirklich in geeigneter Weise die Soft-Datei dieser Publikation verwenden.
Pressestimmen
This game-changing book is filled with compelling real world examples, including from inside Intuit. Jobs Theory has had --and will continue to have ---a profound influence on Intuit’s approach to innovation. It just might change yours, too. (Scott Cook, Co-founder & Chairman of Intuit)Clayton Christensen’s books on innovation are mandatory reading at Netflix. (Reed Hastings, Co-founder and CEO of Netflix)Competing Against Luck offers fresh thinking on how to get innovation right. Clayton Christensen and his coauthors offer a compelling take on how to truly understand customers by the progress they’re seeking to make in their lives. Bravo! (Muhtar Kent, CEO of The Coca-Cola Company)Clay Christensen and his co-authors have presented critical business thinkers and doers with a breakthrough theory that will change how leaders approach innovation by reverse engineering from a high value and focused customer job to be done. I have read it cover to cover--and will ask my top team to do the same. (Ron Frank, IBM)[Competing Against Luck] will likely become part of the thoughtful founder’s strategy arsenal. True to its unpretentious name, jobs theory is disarmingly simple… “What job is our customer trying to accomplish?†stands as one of those great business questions that companies deploy to stimulate creative juices at the start of meetings. But Competing Against Luck doesn’t just introduce a tool, it also lays out a program. (Inc. Magazine)The Theory of Jobs to Be Done has the essential trait of any good management theory: Once explained, it seems glaringly obvious. (Philip Delves Broughton, Wall Street Journal)In an age of big data and hyper segmentation, Christensen’s thinking is refreshing and clarifying. This book will relieve you of tired marketing conversations and invite you into worlds of new and ultimately, defining possibilities. Competing Against Luck is a must read for anyone working on developing or sustaining a distinctive brand. (Maureen Chiquet, former CEO of Chanel and author of forthcoming Beyond the Label)As a long-time fan of Clay Christensen, I was eager to read Competing Against Luck -- and it didn’t disappoint. This book has the potential to change the way you view innovation. Engaging and well-written, Christensen and his co-authors caused me to stop and really think about how Khan Academy is growing. I highly recommend it. (Sal Khan, Founder & CEO, Khan Academy)Competing Against Luck is an excellent primer on the both the theory, and on the applications of this theory to many areas of business. A fun and quick read - and a set of ideas that will be useful when you negotiate with vendors or plan your next program. ( Inside Higher Education)
Buchrückseite
A generation ago, Clayton Christensen revolutionized business with his groundbreaking theory of disruption—a way to predict how competitors will respond to different types of innovation. In this book, Christensen and his coauthors examine the other side of the puzzle: what causes growth, and how to create it.After years of research, Christensen, Hall, Dillon, and Duncan show that the long-held maxim—that the crux of innovation is knowing more and more about the customer—is wrong. Customers don’t simply buy products or services; they “hire” them to do a job. Understanding customers does not drive innovation success. The key is understanding customers’ Jobs to Be Done. The Jobs to Be Done approach can be seen in some of the world’s most respected companies and fast-growing startups, including Amazon, Intuit, Uber, and Airbnb to name just a few.This book carefully lays down the authors’ provocative framework, providing a comprehensive explanation of the theory, why it’s predictive, and, most important, how to use it to improve innovation in the real world.
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: HarperBusiness; Auflage: International ed. (4. Oktober 2016)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0062565230
ISBN-13: 978-0062565235
Größe und/oder Gewicht:
15,2 x 1,8 x 22,9 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
7 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 19.377 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Die Gedanken von Clayton M. Christensen kreisen seit mehr als 20 Jahren um das Management von Innovation. In seinem Klassiker aus dem Jahr 1997 Clayton M. Christensen ging es noch darum, disruptive Innovation zu erkennen und zu erklären, warum gerade etablierte erfolgreiche Unternehmen es schwer haben, solche disruptiven Innovationen immer und immer wieder hervorzubringen und dadurch ihren Fortbestand langfristig zu sichern.Dieses Buch hier hat eine viel positivere Gesamtaussage: Es gibt eine Theorie, mit der man Innovation zielsicher produzieren und qualifizieren kann. Diese Theorie namens “Jobs to be done“ (JTBD) hat er bereits in früheren Büchern aufgegriffen und beschrieben – damals jedoch noch nicht so auf den Punkt gebracht und ausgereift wie im aktuellen Werk.Es geht sowohl bei existierenden als auch bei neuen Produkten oder Services immer darum, welche Aufgabe (Job) wir als Individuum damit erledigen. Das ist weit mehr als der Nutzen eines Produktes oder Dienstes. Es ist die subjektive und individuelle Unterstützung bei einer längerfristigen Aufgabe (einem Job).Die Beispiele eröffnen einem völlig neue Sichtweisen: Welche Aufgabe erfüllt ein Milchshake, der morgens gekauft wird und warum ist dies eine komplett andere Aufgabe als der Milchshake, der nachmittags gekauft wird?Diese JTBD-Sichtweise erklärt, warum wir auch mit Big Data, KI und ein paar Korrelationen niemals herausfinden, warum wir Menschen etwas überhaupt tun. Und solange wir dieses „Warum“ nicht klar definiert haben und wissen, welchen Job unsere Kunden zu welchem Zeitpunkt mit unserem Service erledigen, müssen wir in ständiger Angst leben, dass ein potenzieller Wettbewerber mit einer abgefahrenen und unerwarteten Innovation um die Ecke kommt und uns vom Markt fegt.Ohne das echte und tiefe Verstehen des Jobs eines Individuums können wir unser Produkt und unseren Service nicht zu einer Killer-Applikation weiterentwickeln. Und ohne eine Menge von Individuen, die denselben Job haben, wird unser Service ein Nischendasein fristen.Disruption ist mit JTBD einfach erklärt: Die Aufgabe wird plötzlich mit einem Produkt oder Service einer ganz anderen Gattung erbracht – und nicht mit einem logisch weiterentwickelten Produkt bzw. Service.Die zwingende Logik der Gedanken und Beispiele bringen einem das Ziel von Christensen mit jeder Seite näher: Eine Anleitung, wie jeder von uns sich auf die Suche nach zwingender und logischer Innovation machen kann, und dabei gleich einen Wertmaßstab mitgeliefert bekommt, um die Qualität der eigenen Idee zu bewerten.Und da wir die Produkte und Dienste als Menschen kaufen, zeigt dieses Buch auch die Grenzen von statistischen und Big Data-Analysen bei der Bewertung von Innovation und zukünftigen Diensten auf. Korrelation ist eben etwas anderes als das Verstehen der Ursache einer menschlichen (Kauf-) Handlung. Und genau darum geht es bei echter Innovation.Fazit: Absolut lesenswert. Eine Empfehlung für Unternehmer, Gestalter und Idealisten!
Das Buch ist eine ausgezeichnete, wirklich aktuelle Darstellung der Methodik "Jobs to Be Done", die ja inzwischen schon extrem erfolgreich ist. Die Autoren schreiben auch sehr gut. Am Ende jedes Kapitels gibt es eine Zusammenfassung, Kann ich als langjähriger Strategieberater nur empfehlen!.
es ist immer wieder prima, wenn jemand das in klare, kurze Worte und Muster packt, was man schon lange unterschwellig weiss. So bringt man es ins Bewusstsein und kann es gezielt anwenden.C. Christensen war schon immer ein großartiger Mustererkenner und er hat mit Job-To-Be-Done und seinem Buch dazu "Competing against Luck" wieder einen solchen Meilenstein gesetzt. Danke dafür!
Clayton Christensen wrote an excellent book about, how the ‘Jobs to Be Done’ works, why it works and how one can apply it.The book is written in a way that also allows busy people to read it in few hours. Short, precise and very entertaining.This book is a must read for everyone working in marketing, product management, innovations ir consultants who help their clients to achieve a competitive advantage.
The inventors dilemma was a book that gave me new ideas for my professional work as a product manager.The idea to bring the customers need into the focus of a product development is in my point of view not very new. And to make a statement that if you take this into account all product developments are straightforward and will be successful is not enough for a Harvard professor.
Competing Against Luck erläutert die "Jobs to Be Done" (JTBD)-Theorie, die heute relativ wenigen Menschen bekannt ist und m. M. nach in ihrer Bedeutung stark unterbewertet ist. Das Buch hat das Zeug, die derzeitige Sichtweise des Marketings und des Innovationsmanagements entscheidend zu beeinflussen, wenn nicht sogar grundsätzlich zu ändern. Es zeigt auf, an welchen Problemen das heutige Marketing-Paradigma der Kundensegmentierung nach demographischen und anderen Merkmalen leidet und bietet eine einleuchtende Alternative an. Es legt dar, wie mit Hilfe des JTBD-Prinzips „Kundenorientierung“ nicht mehr nur ein Schlagwort bleiben muss, sondern wie sie Gestalt annehmen und mit Leben erfüllt werden kann. Ferner wird dem Leser erläutert, dass sich die JTBD-Theorie nicht nur auf das Produkt oder die Dienstleistung beziehen lässt, sondern wie sich das ganze Unternehmen an einem quasi Nordstern ausrichten kann. Auch Unternehmen in einer Existenzkrise zeigt es auf, wie sie mit Hilfe dieses Prinzips ihrer Marke eine ganz neue Bedeutung und Relevanz geben können. Das Buch ist logisch aufgebaut und erzählt anschaulich, wie führende Unternehmen die JTBD-Theorie angewendet haben und wie sich ihre Sichtweise darauf, wie sie einen Mehrwert erzeugen sollten, geändert hat. Ein besonders leserfreundliches Merkmal sind die Zusammenfassungen der Inhalte eines jeden Kapitels und die Auflistung von Fragen, die sich der Leser zu dem jeweiligen Kapitel-Thema stellen sollte. Ein „Must Read“ für jeden, dem eine Verantwortung für die Erzeugung eines Mehrwerts obliegt.
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