Rabu, 08 Oktober 2014

Ebook Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister

Ebook Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister

Nehmen Sie nicht zu leicht; Führer, dass wir sie sammeln nicht nur aus diesem Land. Sie könnten ebenfalls Führungen von jenseits der Nation entdecken. Sie alle sind auch verschiedene mit verschiedenen anderen. Einige Links sind vorgesehen, um Ihnen zu zeigen, wo zu entdecken sowie es. Dieses Rock Den Himmel, Mein Held: Der Krebs Hat Sich Meinen Mann Geholt, Doch Sein Vermächtnis Gibt Tausenden Hoffnung, By Ines Gillmeister als eine der Instanzen leicht erhalten werden kann. Und auch, warum müssen Sie dieses Buch für sich selbst als auch Ihre Freunde ist, dass dieses Buch wichtige Funktion hält Ihre Lebensqualität und auch Menge zu verbessern.

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister


Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister


Ebook Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister

Endete mit der Freizeit sowie keine Anregung Möglichkeiten zu tun? Holen Sie sich das Rock Den Himmel, Mein Held: Der Krebs Hat Sich Meinen Mann Geholt, Doch Sein Vermächtnis Gibt Tausenden Hoffnung, By Ines Gillmeister sowie nehmen Sie es als Ihre Analyse Veröffentlichung. Warum sollte lesen werden? Einige Leute werden sicherlich davon ausgehen, dass dies eine äußerst nachlässig sowie monotone Aufgabe zu tun. Darüber hinaus mehr mit Freizeit geht oft davon aus, dass sie völlig frei sind. Das ist nicht der Moment für das Verständnis. Nun, ist das Lesen nur für Ihre wenn die Entdeckung oder das Studium etwas? das ist auf jeden Fall nicht.

andere Sicht. Ja, wird dieses Buch von einem neuen Punkt zu befreien, das nicht nur begeistern, noch zusätzlich Lektion steigern und auch Erfahrung. Diese Rock Den Himmel, Mein Held: Der Krebs Hat Sich Meinen Mann Geholt, Doch Sein Vermächtnis Gibt Tausenden Hoffnung, By Ines Gillmeister, auch als Soft-Dokumente haben, werden sicherlich zeigen, dass Sie gemeinsame weltweit eine der Hunderte Leser sein. Ja, du bist ein Teil der ausgezeichneten Personen, die diese Veröffentlichung mögen.

Wenn Sie diese Gewohnheit in täglich zu tun haben, können Sie reichlich sein. Reiche Erfahrung, reichlich von Wissen, Lehre und reichlich zertifizierter Leben korrekt erhalten werden. Also, je nie genau Zweifel oder verwirrt sein, was diese Rock Den Himmel, Mein Held: Der Krebs Hat Sich Meinen Mann Geholt, Doch Sein Vermächtnis Gibt Tausenden Hoffnung, By Ines Gillmeister wird sicherlich zu Ihnen. Diese neueste Veröffentlichung ist wieder eine wirklich bemerkenswerte Veröffentlichung von Menschen wie Sie zu überprüfen. Der Web-Content ist so angemessen und passt zu dem, was Sie gerade brauchen.

Trotz Ihrer Geschichte ist es für Sie, das höchste Soft-Datei Buch Rock Den Himmel, Mein Held: Der Krebs Hat Sich Meinen Mann Geholt, Doch Sein Vermächtnis Gibt Tausenden Hoffnung, By Ines Gillmeister Nachdem ich Führung von der Link-Seite serviert wird, die wir hier zur Verfügung stellen, könnten Sie, dass nach dem Speichern direkt in Ihr Gerät. Gerät, Laptop, Computer, und auch Scheiben werden angeboten, um diese Daten zu passen. Er schlägt vor, dass, wenn Sie Führer nehmen, können Sie die Soft-Datei für einige Gadget verwenden. Es ist eigentlich angenehm, nicht wahr?

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister

Pressestimmen

"Ein sehr schönes Buch, das Ines Gillmeister da gelungen ist." (ZDF Markus Lanz 2019-02-05)"Danke für ihre Liebe und Großherzigkeit, die durch jede Zeile dieses besonderen Buches fließt." (stadtlandmama.de 2019-02-05)"Das Buch erzählt von dem Willen, das Leben nicht allein von der Krankheit bestimmen zu lassen." (RBB ZIBB 2019-02-01)"Mich wundert es, dass dieses Buch nicht leuchtet." (Björn Trautwein B.Z. 2019-01-31)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ines Gillmeister lebt mit zwei Kindern und zwei Hunden in Berlin. Ihr Mann Simon kämpfte sechs Jahre gegen eine aggressive Form von Blutkrebs, das Multiple Myelom. Am 06.07.2018 verlor er den Kampf. Ines Gillmeister und ihre Kinder gehen nun den Weg ins Leben 2.0. Sie erklimmen viele Berge und finden Möglichkeiten, wieder atmen zu können. Sie leben, sie schaffen das.

Produktinformation

Broschiert: 240 Seiten

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH; Auflage: 1 (7. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959102135

ISBN-13: 978-3959102131

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

57 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.611 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Familie Gillmeister passiert das, was man niemandem wünscht. 2012 wird bei Papa Simon Blutkrebs festgestellt. Genau zu der Zeit, als sie sich eigentlich nur auf ihr zweites Kind freuen sollten. Doch statt sich aufzugeben, beschließt die Familie, trotz der erschütternden Diagnose zu kämpfen. Sie wollen sich nicht von Krabbe Kunibert, wie sie Papas Blutkrebs von nun an nennen, bestimmen lassen.Ines Gillmeister zeigt mit "Rock den Himmel mein Held" dass das Leben trotz einer Blutkrebserkrankung in Stadium 3 und schlechten Prognosen nicht nur trist und traurig sein muss, sondern genauso wild, lebendig und fröhlich. Als Leser wird man zurück ins Jahr genommen, als Simon die Diagnose erhält und fühlt sich fortan als Teil des Familiengeschehens. Man darf Teil ihrer vielen Ausflüge werden, die Familie ins Disneyland begleiten oder ihren - teilweise sehr traurigen und erschütternden- Familienalltag miterleben. Man erfährt nicht nur, wie Simon als Betroffener mit der Krankheit umgeht, sondern auch wie die Kinder und Ines das Leben mit Krabbe Kunibert meistern. Ines Gillmeister hat einen tollen Schreibstil, der zwar schonungslos ehrlich aber auch total berührend ist.Obwohl ich das Schicksal der Familie bereits durch ihren Blog "Cancer is an asshole" kannte, standen mir beim Lesen sehr oft die Tränen und ich habe mit Simon und seiner Familie mitgelitten. Ich hoffe sehr, dass Simons Schicksal viele wachrüttelt und dazu beitragen kann, dass ganz viele Leser sich bei der DKMS registrieren und anderen Betroffenen somit eventuell das Leben retten können.

Ein unfassbar tragisches Schicksal das die Familie da ereilt hat. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich mit der Familie mitfühlen, dank des unfassbaren Schreibstils der Autorin. Ich habe bereits auf den ersten Seiten die ersten Tränen verdrückt und bis zum Ende kamen diese immer wieder... doch dann waren da diese vielen wundervollen Lichtblicke die einem diese tiefe Liebe und Lebensfreude zeigten. Ich bin wirklich tief beeindruckt von dieser Heldenfamilie und von allem was ihr gemeistert habt. Ich könnte mir nie vorstellen das so auf die Art meistern zu können. Meinen allergrößten Respekt...Einer der Momente in die ich mich am besten versetzen könnte war übrigens die blöde Couch.Wirklich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, vielleicht sogar das beste... und ich würde mich als großen Bücherwurm beschreiben. Bitte schreibe weitere Bücher, der Schreibstil ist unglaublich und vielleicht ist diese Idee von Simon ein Vermächtnis für die Zukunft... Ich würde ohne zu zögern jedes weitere Buch kaufen.Meine Empfehlung: UNBEDINGT LESEN!!Übrigens habe ich heute eine Kollegin zum grübeln gebracht, sich doch auch bei DKMS zu registrieren. 😘

Habe das Buch schon seit längerem auf der vorbestellliste gehabt, als es heute ankam hab ich es in einem Rutsch durch gelesen. Es war ein Wechselbad der Gefühle, oft konnte ich meine Tränen nicht zurück halten, es ist so viel Liebe in diesen Wörtern, das man sich wünscht wenn es Mal soweit ist auch so eine tiefe Liebe und Verbundenheit von seinem Partner zu spüren. Viele Dinge bekam man ja im Blog schon zu lesen dem ich seit längerem Folge. Ich bewundere die Stärke dieser wunderbaren Frau die bis zuletzt und auch heute noch das Leben auf eine Art meistert die sich kaum jemand vorzustellen vermag.

Durch den Blog von Ines kannte ich das Schicksal der Familie . Obwohl ich sie kannte war ich zu Tränen gerrührt und ich habe viele Taschentücher verbraucht . In dem Buch kann man die Tiefe Liebe von Ines zu ihren Helden Simon fühlen . 10 Jahre eine Achterbahn der Gefühle für Simon und Ines und ihren wundervollen Kindern . Ines schreibt so bildlich , als würde man diese wundervolle Familie wirklich kennen . Das Schicksal hat es nicht gut gemeint , aber das war für die 4 nie ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und haben das Beste aus dieser Situation gemacht . Man hat mit Ihnen auf diesen Weg mit ihnen gelitten , geweint und gehofft. Simon ist ein wahrer Kämpfer mit einer ebenso starken Frau an seiner Seite und 2 ganz zauberhaften Kindern . Ich hoffe das diese Geschichte zum nachdenken anregt und der DKMS viele neue Spender beschert und so vielen ein neues , gesünderes Leben geschenkt wird , auch wenn es für Simon nicht gereicht hat .

Für mich war das Buch eine Mutprobe.Lebe seit einigen Jahren auch wie der Held mit einem multiplen Myelom. Ich kann daher alles gut nachvollziehen. Muss aber sagen, dass mich alles mehr beunruhigt als beruhigt.Beim Lesen entwickeln sich Ängste und Vorstellungen, die vermeidbar sein sollten.Sicherlich aber sieht und empfindet jeder Leser es anders. Ein Lob der Autorin, die es gewagt hat ein heikles Thema anzupacken.

Endlich kam das Buch an, ich hatte es längst vorbestellt ;-). Jeder, der Ines Blog kennt, sollte das Buch ohnehin als Pflichtlektüre sehen, bietet es doch noch so viele weitere Infos, Gefühle, Hintergründe...Und alle anderen: Kauft dieses Buch und lernt diese unfassbar starke Frau kennen. Ich bin etwa zur Hälfte durch, aber ich kann jetzt schon sagen: Es ist sehr gut geschrieben, nicht pathetisch, nicht überdramatisch, einfach wie das Leben. Ines, du bist eine Heldin!

Verfolge die Familie schon lange, Buch ist schon lange vorbestellt, nun war es endlich da und nun ist es auch schon ausgelesen da es so wunderbar geschrieben ist das man das Buch nicht so schnell wieder aus der Hand legen kann. Ich habe gelacht und geschmunzelt an so mancher Stelle, habe aber auch sehr sehr viele Tränen vergossen.Wie du den ganzen Weg von Anfang an beschrieben hast, wie alles anfing, wie ihr gekämpft habt...... Puhhhh.... Ich ziehe meinen Hut vor euch als Familie die so toll zusammenhält....Liebe Ines bleib weiterhin so stark, du "rockst" das hier unten für dich und deine Kinder und Simon "rock den Himmel"!Ihr seid wunderbar. 😘

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister PDF
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister EPub
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister Doc
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister iBooks
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister rtf
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister Mobipocket
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister Kindle

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister PDF

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister PDF

Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister PDF
Rock den Himmel, mein Held: Der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung, by Ines Gillmeister PDF

0 komentar:

Posting Komentar