Kamis, 04 Mei 2017

Ebook Herunterladen , by Freya Miles Nadine Kapp

Ebook Herunterladen , by Freya Miles Nadine Kapp

Wenn das Buch mit dem äußerst interessanten Titel zu erhalten, wirklich neugierig Gefühl ist vielleicht, was Sie sicherlich denken und auch fühlen. Gewiss, viele Leute, die , By Freya Miles Nadine Kapp nehmen als bei den Analysequellen auch ihr Interesse an diesem Buch äußern. Nachdem es immer und es auch von Seite Webseite bewerten, was das Gefühl, sie wirklich? Sind Sie zusätzlich mit diesem so interessiert? Es wird besser sein für Sie als auch verstehen, um zu sehen, wie genau dieses Buch enthält.

, by Freya Miles Nadine Kapp

, by Freya Miles Nadine Kapp


, by Freya Miles Nadine Kapp


Ebook Herunterladen , by Freya Miles Nadine Kapp

, By Freya Miles Nadine Kapp . Begleiten Sie mit uns Teilnehmer unten zu sein. Dies ist die Website , die sicherlich Sie prüfen Buch , By Freya Miles Nadine Kapp die Suche erleichtern wird liefern. Dies ist nicht wie die anderen Ort; Die Bücher werden sicherlich in den Arten von weichen Dokumenten sein. Welche Vorteile Sie Teilnehmer von dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch eine Verbindung zum Herunterladen und Installieren und auch immer aktualisiert Buch auf einer täglichen Basis zu bekommen. Als eines der Bücher , die wir zur Zeit zu Ihnen zur Verfügung gestellten ist das , By Freya Miles Nadine Kapp , die ein wirklich rundum zufrieden Konzept hat.

Nun, im Zusammenhang mit dieser Frage, welche Art von Veröffentlichung benötigen Sie zur Zeit? Diese , By Freya Miles Nadine Kapp Es ist wirklich wow! Wir kennzeichnen auch die Sammlung dieses Buches weichen Dokumente unten. Es ist nicht Beispiel durch Zufall. Dies ist das Ergebnis Ihrer Initiative ständig zu folgen, was wir anbieten. Durch die Anordnung des Buches auf dieser Seite zeigt es, dass wir ständig Führer geben, die Sie wirklich so viel verlangen.

Derzeit brauchen wir Ihnen wenig Aspekt der Info des , By Freya Miles Nadine Kapp Bezug zu sagen, wenn Sie tatsächlich so bestimmte Zeit etwas vorzubereiten oder die freie Zeit eine Veröffentlichung dieses wählen zu überprüfen haben. Dies ist nicht nur für Sie beraten. Dies gilt auch für alle Menschen weltweit vorgeschlagen. Also, wenn Sie in diesem Buch des Gefühl liebt, schneller es, oder Sie werden mit Sicherheit hinter dem anderen überlassen. Dies ist, was wir sicherlich zu Ihnen über den Faktor informieren Sie es so schnell wie möglich bekommen sollten, nur auf dieser Website.

den Titel dieses Buch zu lesen, schlägt vor, dass nach der weichen Unterlagen einzubeziehen etwas heraus überprüfen. , By Freya Miles Nadine Kapp hat den einfachen Titel, aber es ist wirklich einfach und klar auch immer zu bedenken. Finding das Buch in diesem weichen Dokumente System führt Sie sicher zu wissen, wie es tatsächlich kommt. Es kann Ihr Kumpel in investieren, um die Ausfallzeiten sein.

, by Freya Miles Nadine Kapp

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3051 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 189 Seiten

Verlag: Montlake Romance (21. März 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B079YMS45H

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_DD51A55AA79D11E9A0FB2E7C7705C2B7');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

58 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#11.094 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Geschichte und Schreibstil konnten mich wieder voll überzeugen. Die Beziehungsprobleme die auch der psyologische Stress der nach einigen Ereignissen entstehen kann wurde hier realistisch dargestellt. Dennoch habe ich 2 kleine Kritikpunkte weswegen ich einen Stern abziehe.1. Das Buch ist mit 3,49 € für nur 189 Seiten recht teuer und gerade so an der Schmerzgrenze. Ich finde bei unter 200 Seiten sind 2,99 € mehr als angemessen aber gut ich mache die Preise ja nicht :)2. Die Warscheinlichkeit, dass ein Polizist soviel "Pech" und gewagte Einsätze auf einmal hat ist selbst in den USA recht unwarscheinlich, doch da das hier eine erdachte Geschichte ist, die so oder so eine "Schicksalshaften" Botschaft hat, sehe ich es nicht ganz so eng ;)

Und wieder haben es die Autorinnen geschafft, mich so zum weinen gebracht mit dieser Geschichte. Dass ich zwischendurch aufhören musste um mich wieder zu sammeln. Eine wahnsinnige fesselnde und traumhaft schöne und traurige Geschichte, dass man richtig merkt, mit wie viel liebe und Leidenschaft sie an diesem Buch gesessen und gearbeitet haben. 💖 ich war absolut gefangen in diesem Buch, das ich selbst am Schluss Tränen verdrückt habe, weil ich am Ende angekommen war. 💖Einfach mega, einfach Hammer, einfach Wahnsinn.. ..... einfach Nadine und Freya Stil 💖

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?Eine sehr emotionale und aufwühlende Geschichte!Kate und Aiden, eine Liebe die mit Verlust, Trauer und Ängsten zu kämpfen hat und daran zu zerbrechen droht."Aber wenn du dann mutig genug bist, um wieder aufzustehen und zu kämpfen, dann wird sich all das lohnen."Wow, das war eine emotionale Achterbahnfahrt für mich.Einmal angefangen zu lesen, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.Aiden und Kate's Gefühle haben mich oft zu Tränen gerührt.Die Trauer, die alltägliche Gefahr und die Liebe, die die Beiden verbindet, war mit jeder Zeile spürbar.Ein Leben mit der Angst, oder ein Leben ohne Liebe?Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert! ❤

Vorne weg muss ich sagen dass es mein erstes Buch von den beiden Autorinnen ist und ich es bisher immer eher schwierig fand Bücher die von mehreren Autoren geschrieben sind als wirklich authentisch zu sehen! Oft fallen dann schon Unterschiede in der Schreibweise auf die so nicht ganz stimmig sind!Doch bei diesem Buch ist es völlig anders! Die Geschichte ist super toll und mitreißend geschrieben! Man kann sich super in die Protas hineinversetzen und das Buch nicht mehr aus der Habd legen! Daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

von der ich erst gar nicht wusste, dass es sie geben wird. Ich hatte das erste Buch gelesen und war mir nicht so sicher, wie ich es finde, aber jetzt habe ich Teile davon nochmal gelesen (obwohl hier einige Textpassagen wiederholt sind, danke dafür, das hat das Erinnern leichter gemacht) und mir gefällt die gesamte Geschichte sehr gut. Man kann Kates Empfindungen sehr gut nachvollziehen und leidet mit ihr. Auch die Beschreibung von Aiden gefällt mir sehr gut. Ich hab jetzt beide Bücher gekauft, vorher hatte ich das erste nur ausgeliehen. Bestimmt lese ich irgendwann noch mal Teile davon.

Cooles Cover, Ich mag es immer sehr wenn die Geschichte von beiden Charakteren erzählt wird, so das man auch der einblick auf beide Gefühlslagen einfacher. Aiden finde ich echt toll. Kann ich nur empfehlen es zu lesen

Wie zu erwarten haben es Freya und Nadine wieder geschafft mich zum weinen zu bringen die Geschichte ging mir so unter die HautAber es gibt nicht nur die eine große Liebe aber sie wird immer wichtig seinDanke für es Mega tolle Lesevergnügen

Anfang des Buches etwas langatmig, ich mag es eigentlich von Anfang an etwas rasanter, das nimmt den Leser schneller mit und bindet es in die Geschichte besser mit ein. Ab Mitte des Buches hat es mir aber sehr gut gefallen

, by Freya Miles Nadine Kapp PDF
, by Freya Miles Nadine Kapp EPub
, by Freya Miles Nadine Kapp Doc
, by Freya Miles Nadine Kapp iBooks
, by Freya Miles Nadine Kapp rtf
, by Freya Miles Nadine Kapp Mobipocket
, by Freya Miles Nadine Kapp Kindle

, by Freya Miles Nadine Kapp PDF

, by Freya Miles Nadine Kapp PDF

, by Freya Miles Nadine Kapp PDF
, by Freya Miles Nadine Kapp PDF

0 komentar:

Posting Komentar